Abstandshalter Neugikeiten 2013 / Arbeitseinsatz am Bootsanleger


Tatkräftig an drei Baustellen gearbeitet!

Gepflasterter Weg Bootsanleger Speele Am Pfingstsamstag wurden am Fuldaufer 150 Quadratmeter Rasengittersteine verlegt. Bei strömenden Regen war es für den einladenden Ortsrat besonders erfreulich, dass einige junge Männer unserer Einladung gefolgt sind und mitgeholfen haben.

Ohne sie hätten wir das nicht so schnell und auch nicht so gut geschaft. Danke an Dennis Hartmann, Lars- und Steffen Kaduhr, Phillip Dörner, Leon Scholle und Christian Thiele.

Gleichzeitig waren die Mitglieder unserer Feuerwehr rund um das Gerätehaus im Einsatz. Die Fußballer haben am Sportplatz angefasst und ebenfalls für Ordnung gesorgt.

An allen drei Baustellen waren überwiegend junge Männer und Frauen gutgelaunt dabei. Das macht Mut für alle zukünftige Veranstaltungen.



Copyright 2014 www.speele.de • Impressum