Abstandshalter Neugikeiten 2011 / Kunst- und Bilderausstellung in der DGA


Speele im Zeichen von Kunst und Musik

Der Kultur- und Heimatverein Speele hatte am 20. und 21.August 2011 zu einer Bilderausstellung mit musikalischer Unterhaltung eingeladen. Der Künstler Erich Husemann aus Speele präsentierte seine Malerei in einer Ausstellung. Bei den ausgestellten Bildern ging es um abstrakte Ölgemälde bzw- Aquarelle. Erich Husemann "lebt" dieses Hobby schon seit den 70er Jahren. Der Künstler verwendet gerne kräftige Farben. Auch Plastiken werden von ihm gefertigt. Hierbei verwendet er verschiedenste Materialien.

Die zahlreichen Besucher der Ausstellung waren von den selbst getexteten und komponierten Liedern angetan. Der Speeler Ortsbürgermeister und der Künstler Erich Husemann versprachen im Rahmen der Veranstaltung weitere kulturelle Angebote für die Zukunft. Es soll in diesem Jahr wieder eine Theateraufführung stattfinden. Auch über einen Liederabend wird nachgedacht.
(Zu dem Artikel der Theateraufführung)



Copyright 2014 www.speele.de • Impressum